Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderritt nach Tremmen

Samstag, 08. Oktober 2011 -

 

ein kalter, stürmischer Morgen.
Die Temperatur von gestern 22°C ist gefallen auf 13°C (gefühlte 5!!).
Trotzdem treffen sich 7 hartgesottene Reiterinnen und Reiter im Stall.
Wärend man die warmen Jacken und das Regenzeug zusammensucht, knacken die Pferde bereits in ihren Boxen eine Portion Möhren.
Ganz leise kommt die Frage auf - wollen wir wirklich bei dem Wetter?.....

 

Tremmen Raucherpause

 
Blöde Frage!
Guido hopst als Strahlemann wie Rumpelstielzchen durch den Stall und verbreitet geschäftiges Treiben - sprich Hektik.

 

Tremmen Guido

 

Aber das steckt an und alle machen mit.
Und siehe da, als die Pferde gesattelt sind, kommt sogar die Sonne raus.

 

Tremmen Ole

Viktoria dick angezogen mit Ole

 

 

Tremmen Abritt

 

Um 11:00 Uhr (geplant 10:00Uhr) gehts vom Hof.
Links rum, Richtung Wald...
5 Minuten später alles retour - wir wollten ja rechts rum, Richtung Radewege... das kann ja Heiter werden.

 

Tremmen Conny

 

Tremmen Bialek

Ankunft in Tremmen Hof Bialek

 

Und Heiter wurde es zunehmend. Zwar ging der Wind ganz schön aber die Sonne entschädigte für alle Widrigkeiten.
Und am Sonntag auf der Rücktour war es Sonne pur und einfach nur herrlich!

 

Tremmen Lünow

 

Tremmen zu Fuß

Füße vertreten im Waldidyll

Weitere Bilder sind wieder zu sehen auf unserer Fotoseite.
Und wer Lust bekommen hat, der sollte sich jetzt schon für die nächsten Ritte im Jahr 2012 anmelden, denn die Plätze sind heiß begehrt!