Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterritt

Vom 2-Tagesritt aus Damme kommend, kurz nach Hause, die Familien mit kurzer Anwesenheit erfreuen und wieder ab nach Brielow zum Osterritt, das sind echte harte Kerle - naja, der überwiegende Teil sind Mädchen!
Diesmal starten 15 Reiter pünktlich um 10:00 Uhr und diesmal bei schönem Wetter, nicht zu windig, kein Regen.

 

OR 12 Shadow, Pina

hier ist Pina noch gut zu Fuss...

 

OR 12 Katja, Penny

Katja, unser Riesenbaby macht sich

 

OR 12 Waldweg von hinten

im Wald

 

OR 12 alle von Hinten

auch die Hinteransicht ist schön...

 

Ein 3,5 Stunden-Ritt, der allerdings auf der Rücktour in Hohenferchesar kurz Probleme bereitete.
Pina war es zu langsam und sie wollte schneller nach Hause, ein paar Luftsprünge und sie verknackste sich das Bein. Luisa fand das nicht zum Lachen, aber als guter Kumpel lief sie mit ihrer Pina die 4 km zu Fuss nach Hause....

 

weitere Bilder wie immer unter Schnappschüsse