Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Parelli Intensiv - Wochenende

05. bis 06. Mai 2012

Parelli Intensiv-Wochenende

mit Aida Sabri

(in der Reithalle in Brielow)

für alle Parelli-Interessierten und Neueinsteiger

 

Teilnehmer:

 

Martina mit Maggy

Martina mit Maggy

 

Parelli Astrid

Astrid mit Annick

 

Parelli Henrike
Henrike mit Kobold

 

Parelli Ela und Mona

Ela mit Mona

 

Sabine mit Ramazotti

 

Samstag, 05. Mai 2012

 

10:00 Uhr Demo und Einführung in Parelli Natural Horsemanship
11:00 Uhr Simulationen ohne Pferd
12:00 Uhr Die Basic-Games (Spiele 1-3)
13:30 Uhr Pause

 

Parelli Mittag

Mittagszeit

 

Parelli Pause

mit erster Auswertung

 

15:00 Uhr Die Principle-Games (Spiele 4-7)
16:30 Uhr Schlussbesprechung Tag 1

 

Sonntag, 06. Mai 2012

 

10:00 Uhr Horsenality-Workshop ohne Pferd
12:00 Uhr Hängerverladen nach Horsenalities

 

Parelli Kobi verladen

Kobold inspiziert den verhaßten Hänger

 

Parelli Maggy am Hänger

Maggy ist da mutiger

 

13:30 Uhr Pause
15:00 Uhr Erstes Parelli-Project
16:00 Uhr "Wie mache ich weiter"
                  und Anleitung zum Selbststudium

 

 

DasWochenende war anstrengend mit vielen Eindrücken und neuen Anstößen im Verständnis für das Pferd, im Umgang miteinander und der Kommunikation zwischen den Partnern Mensch - Pferd.
Es ist eine andere Art mit dem Pferd umzugehen, ich kann nur jedem empfehlen offen zu sein, auch mal andere Wege zu versuchen - es ist kein Dogma, aber wenn es hilft so einige Probleme zu lösen....
Spaß hatten wir auf jeden Fall!
 
Und wir 4 Zweibeiner werden dran bleiben. Wer uns dann mal in der Halle mit "langem Seil" und "Stock" "Energie sendend" die Hinterhand lösen sieht, kann lächeln oder einfach mal fragen: was machste da und wozu ist das gut - wir erzählen es gern, Aida Sabri hat uns das erste Rüstzeug dafür gegeben und wenn wir nicht weiter wissen, rufen wir sie einfach an.

 

Mehr Bilder gibt es wieder unter Schnappschüsse, Parelli-Wochenende.