Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonstiges

Das alles waren

- Aktualitäten des Jahres 2012 -

und auch jetzt, später erinnert man sich noch gern daran:

 

Die Welt ist klein...

 

heute hat eine Wanderreiterin auf dem Weg von Berlin nach Bonn Quartier in Brielow genommen.
Ihr Pferd, ein 18-jähriger, vitaler, brauner Wallach namens Taiwan.

 

Geboren in Russland und 1998 nach Brielow gekommen, wo er 4 Jahre stand und dann verkauft wurde.
10 Jahre später präsentiert er sich noch einmal hier in Brielow und wir freuen uns, dass er es so gut mit seiner langjährigen Reiterin getroffen hat!

 

Taiwan

 

Einen guten weiteren Ritt und bleibt noch lange gesund beieinander!

 

 

_______________________________
Und die nächste Braut hat sich getraut....

 

15. September 2012

 

Sabi und Christian

 

Sabrina hat ihrem Christian das Ja-Wort gegeben

 

aber auch Christian muss die Liebe seiner Frau teilen - Shadow wird immer einen kleinen Teil in Sabrinas Herz besetzen
 

Bilder wie immer unter "Schnappschüsse"

 

 

____________________________

 

 
08. September 2012

 

Die "wilde Ehe" ist beendet, Sie haben einen Trauschein!

Netti Kuss

 

Anett und Andreas sind heute in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Weitere Bilder unter "Schnappschüsse".