Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127182
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 Jahre RFV Beetzsee 93

Plakat 20 Jahre RFV

 

Die Vorbereitungen waren genauso aufwendig wie zum Weihnachtsreiten, nur sollte das Programm diesmal nicht einem Thema gewidmet sein, sondern alle Möglichkeiten der Beschäftigung mit dem Partner Pferd in unserem Verein zeigen - garnicht so leicht... Und dann das Ganze auch noch publikumswirksam umsetzen...
Es ist gelungen, von allen Aktivitäten war etwas dabei:

 

20 PonyreitenPonyreiten

 

20 PferdefußballPferdefußball

 

20 GeschicklichkeitGeschicklichkeitsreiten

 

20 Springen ManfredSpringen

 

20 ParelliBodenarbeit nach Parelli

 

20 QuadrilleQuadrille

 

20 Kuchenund dazu lecker Kaffee und Kuchen

 

20 Grilloder was Herzhaftes vom Grill

 

 

20 TombolaTombolaverlosung

 

 

Wir würden uns freuen, wenn für Jeden was dabei war und alle Gäste einen schönen Nachmittag hatten!

 

Weitere Fotos unter "Schnappschüsse".