Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
55301
Brandenburg Vernetzt
 

Wochenende bei Gabi

14. - 16.06.2013
10-jähriges Bestehen des Hofes Gabriele Papke

 

Wie in den letzten 9 Jahre hat Gabi in diesem Jahr zum Turnier des RFV Uenze eingeladen. Diesmal war es das 10. Mal und damit auch das 10-jährige Bestehen des Hofes - wir gratulieren nochmal ganz herzlich und wünschen uns in den nächsten 10 Jahren auch kommen zu können!

 

Die Hochwasserkatastrophe hatte Uenze verschont, aber auf der Fahrt trafen wir immer wieder Hilfskräfte des THW, Hänger mit Sandsäcken und Feuerwehren -
Bei Gabi war "Normalität".

 

Uenze 2013 Essen

Bohnensuppe am offenen Feuer

 

Uenze 2013 Schlafen

Schlafen im Stroh

 

Am nächsten Morgen waren die ersten Starts bereits um 8:00 Uhr, d. h. für das "Personal" um 5:30 Uhr Frühstück machen, damit die Teilnehmer gut gestärkt auf's Pferd kommen.

 

Uenze 2013 junge Starter

Rebekka mit Niki, Franzi mit Ramaike und Kassandra mit Travaille

 

Dann zu Hause schnell alles aufräumen und als mitfiebernde Zuschauer anfeuern!

 

Uenze 2013 Zuschauer

Zuschauer

 

Es hat geholfen, WIR waren in den Wertungen!

 

Uenze 2013 Bekki

Rebekka mit Nikita in der Dressur

 

Uenze 2013 Sandra

Sandra mit Pia bei der Siegerehrung

 

 

Uenze 2013 Zotti

Sandra mit Ramazotti bei der Ehrenrunde im Springen

 

 

Uenze Glückwunsch Pia zu Zotti

 beglückwünscht von seiner stolzen Mutter Pia

 

Uenze 2013 Pia zu Fuß

die zwischenzeitlich zu Fuß ihre Schleife abholte

 

Nebenbei seien die TT's, ach nein EM's erwähnt, die zwischen den Prüfungen alles im Griff hatten.

 

Uenze 2013 EM Micha

Equipment Manager Micha am Rande

 

Und so sahen die Uenze-Teilnehmer in den Vorjahren aus:

 

Uenze 2006

2006

 

Uenze 2008

2008

 

Uenze 2009

2009

 

Uenze 2010

2010

 

Uenze 2011

2011

 

Uenze 2012

2012

 

2014 werden wir sehen, wer mitkommt und wie es am Hof Papke weitergeht.

 

Bilder wie immer unter Schnappschüsse.