Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
53174
Brandenburg Vernetzt
 

Parelli mit Aida Sabri

Kommunikation zwischen Partnern, sprich Parelli...
 
schon zum wiederholten Mal war Aida Sabri in Brielow und zeigte uns, was es noch so gibt, zwischen Mensch und Pferd, außer dem Reiten.
Diesmal waren nicht, wie bei ihrem ersten Besuch vor 2 Jahren, nur 3 Teilnehmerpaare dabei, nein wir waren 12 Reiter-Pferd-Paare.

 

Parelli Ela

Ela mit Mona

 

Parelli Anniek

Astrid mit Anniek

 

Parelli Victoria

Victoria mit Ole

 

Parelli Anke

Anke mit Marieke

 

Parelli Dolli

Esther mit Dolli - kommentierend

 

 

 

Parelli Nicole

Nicole mit Oniki

 

Parelli Henrike

 Henrike mit Viktoria

 

und mit Ramiro, mit 8 Monaten jüngster Teilnehmer

Parelli Ramiro

unter Anleitung von Aida - einfach nur Spaß haben, für alle Beteiligten

 

Parelli Aida

Aida demonstriert mit Viki das Abatsndhalten

 

 

Parelli Jessi

Jessi mit Stanley, mit 28 Jahren der älteste Vierbeiner

 

 

 

Parelli Shadow

Susi mit Shadow

 

Parelli Shadow in Aktion

Shadow in Aktion

,

 

 

 

Parelli Ines

Ines und Travaille

 

Parelli Maggy

Martinas Maggy wollte allein auf's Bild...

 

Parelli Pause

Zusehen in der Pause

 

Die restlichen Teilnehmer waren so in Aktion, dass alle Bilder verwackelt sind, tut mir leid!
Es hat alle viel Spaß gemacht und wir haben so einige Impulse bekommen und das Rüstzeug erhalten, weiter an der  Kommunikation mit unseren vierbeinigen Freunden zu arbeiten. Aber erstmal muss alles sacken und dann geht es in der nächsten Woche kommunikativ weiter - danke Aida!