Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
64847
Brandenburg Vernetzt
 

Abzeichenprüfung

Novembet 2013
Prüfungszeit - Basispass und Reitabzeichen....

 

Heiß begehrt war in diesem Jahr der Basispass. Er wurde in vielen Fällen zur Familienaktion - Mütter und Töchter lernten gemeinsam und stellten sich dann dem harten Urteil von Frau See.

 

Abzeichen alle

Warten auf den Prüfer

 

Die Nervosität war extrem und so musste kurz vor Prüfungsbeginn Kobold nochmal als Objekt für Anatomiefragen herhalten.

 

Abzeichen KobiKobold beruhigt

 

Die Bauchschmerzen waren unnötig. Alle Prüflinge waren toll vorbereitet und bestanden ausnahmslos.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Abzeichen Luisa Luisa mit der begehrten Urkunde

 

Abzeichen Ines

Glückwunsch für Ines

 

Abzeichen Fija

und Tochter Finja

 

und allen anderen Basispassinhabern.

 

Weiter gings dann mit der Reitabzeichenprüfung. Erst der praktische Teil, Dressur und Springen.

 

Abzeichen Kassandra

Kassandra mit Travaille in der Dressur

 

Abzeichen Kanny

und mit Kanny im Sprigen

 

Abzeichen Prüfer

die gestrengen Prüfer

 

Abzeichen Dolli

Ester mit ihrer Dolli

 

Abzeichen Ramaika

Franzi mit Ramaika

 

Auch Dalph gratuliert!

 

Abzeichen Dalph