Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
62869
Brandenburg Vernetzt
 

Abschied

05.10.2014

 

Unser Kleiner, Minishetty

Goliath

 
Goliath Abschied
 
ist heute, nach einer schweren Kolik, über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir wünschen dir grüne Wiesen und vermissen dich, wie dein großer Freund Rambo!

 

 

_______________________________________________________________

 
 
Das Jahr beginnt mit einer traurigen Nachricht.
 
Am Neujahrsmorgen ist unsere

 

Flocke

 

 

Flocke Indianer

 

 

über die Regenbogenbrücke gegange.

 

 
Mach's gut Flöckchen, wir vermissen dich sehr.

 

_____________________________________________

 

 

Mit einem weinenden, aber vor allem mit einem lachenden Auge verabschieden wir unsere
 

Tina

 

Tina

 

Unser Tinchen hat auf ihrem Rücken vielen Kindern die ersten Reiterlebnisse ermöglicht, ging vor dem Wagen, im Behindertenreiten, war auch für die Ungarische Post zu begeistern und wurde von allen geliebt.
Jetzt ist sie, nach 20 Jahren im Schulbetrieb, auf eine schöne Rentner-Koppel gegangen, gemeinsam mit Wanda, einer alten Friesendame.
Wir wünschen den beiden noch eine schöne Zeit, auf grünen Weiden!

 

______________________________________________________