Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
53174
Brandenburg Vernetzt
 

Osterritt

Freitag, 03.April 2015

 

der April in diesem Jahr hat so richtiges Aprilwetter mit sich gebracht.

Vorgestern Kälte, Hagel, Sturmböen bis Windstärke 10, und abgedeckte Dächer

 

Dachschaden

Dachschaden am großen Stalldach

 

Dachziegel

gefallene Ziegel - nichts und keiner standen drunter, Glück gehabt!

 

Gestern sonnige Abschnitte mit grauen Wolken, Temperaturen so la la und ab und zu ein Schauer.

Heute: 9:00 Uhr Regen, 10:00 Uhr Sonne und relativ windstill - auf zum

 

Osterritt 2015.

 

Katja

Lady Katje war "das Brauereipferd"

 

Nach der langen Hallenzeit im Winter hatten die Pferde sichtlich Freude daran, mal wieder Sonne, Luft und Wald zu spüren - die Reiter hatten anfangs einige Mühen, aber das gab sich schnell.

 

Marieke

Marieke

 

Julia

Julia und Ritchy marschieren los

 

Cisca

Cisca und Lancelot ganz entspannt hinterher

 

Lancelot

Lancelot

 

Und so ging es mit 16 Reiter-Pferd-Paaren zu einem wunderschönem, harmonischem Osterritt durch den Seelensdorfer Forst bis nach Mützlitz.

Der gesamte 4-stündige Ritt war von der Sonne begleitet - war ja auch bestellt! - so können auch die kommenden Ostertage bleiben, wir würden uns freuen.

Wer noch alles dabei war, könnt ihr auf ein paar Bildern sehen, die wie immer unter "Schnappschüsse" verewigt wurden, viel Spass und

frohe Ostern!