Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterritt

Osterritt

 

11.März 2009, Ostern ist diese Jahr recht früh und demzufolge waren die Temperaturen der letzten Tage auch nicht wirklich erfreulich - heute, zu unserem Osterritt ist das anders, die Sonne scheint und man könnte ohne Jacke reiten!

So fanden sich 11 Reiter um 10:00 Uhr mit ihren Pferden zum Abritt ein - wie immer pünktlich....

 

 

Es ging von Brielow über Marzahne ins Marzahner Fenn.

 

 

Am Ende des dortigen Naturlehrpfades ist ein Rastplatz, der einen tollen Blick über das gesamte Gebiet ermöglicht - hier machten wir Rast und unser Friesenmix Shadow wurde seine Last aus den Packtaschen los,  Proviant: Brötchen mit Würstchen und diverse Säfte.

 

 

Gestärkt und motiviert gings dann weiter. Rund rum um's Fenn, an den Abzweigen Butzow und Radewege vorbei, zurück nach Brielow.