Osterritt

Osterritt

 

11.März 2009, Ostern ist diese Jahr recht früh und demzufolge waren die Temperaturen der letzten Tage auch nicht wirklich erfreulich - heute, zu unserem Osterritt ist das anders, die Sonne scheint und man könnte ohne Jacke reiten!

So fanden sich 11 Reiter um 10:00 Uhr mit ihren Pferden zum Abritt ein - wie immer pünktlich....

 

 

Es ging von Brielow über Marzahne ins Marzahner Fenn.

 

 

Am Ende des dortigen Naturlehrpfades ist ein Rastplatz, der einen tollen Blick über das gesamte Gebiet ermöglicht - hier machten wir Rast und unser Friesenmix Shadow wurde seine Last aus den Packtaschen los,  Proviant: Brötchen mit Würstchen und diverse Säfte.

 

 

Gestärkt und motiviert gings dann weiter. Rund rum um's Fenn, an den Abzweigen Butzow und Radewege vorbei, zurück nach Brielow.