Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
64847
Brandenburg Vernetzt
 

Ü 20 - Party

Ü 20 - Partys gibt's an Samstagen ja öfter  - aber für Pferde?

Warum nicht, wenn der Bedarf da ist...

Nun, bei uns in Brielow gibt es viele Pferde über 20 Jahre, die jahrelang im Reitsport gelaufen sind und auf denen viele ihre ersten Reiterfahrungen machen konnten.

Diesen Pferden wollten wir einen Tag widmen.

 

Ü20 Putzen

hingebungsvoll werden alle geputzt

 

Beim großen Putzen waren alle eifrig dabei und die Vierbeiner genossen es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen.

 

Ü20 Stan

Stanley, 30 Jahre und noch aktiv bei den Reiterspielen

 

Nun ja, man kann es auch übertreiben....

 

Ü20 Progreß

mit Brille werden akribisch Pusteln vom Rücken gepult....

 

Von Außerhalb reisten Hitchcock und das Geburtstagskind Walt (heute 20 Jahre) an, die bis vor 6 Jahren in Brielow ansässig waren.

 

Ü20 Hitchi

auswärtige Gäste reisen an

 

Dann gabs nochmal eine kurze Besprechung

 

Ü20 Besprechung

 

und los ging's mit dem Einmarsch der 14 Senioren:

 

Ü20 Einmarsch

Tina (27 Jahre) macht den Anfang

 

Ü20 die Alten

Tochter Kira und Enkel Romeo folgen

 

Und wir haben auch 2 oder sogar 3 Generationen auf dem Hof.

 

Ü20 3 Generationen

Rika brachte Ritchy und Flocke Julia zur Welt

 

Ü20 Anniek

Anniek (22 Jahre)

 

Ü20 Kobi

alte Männer haben nun mal Bauch....Kobold (21 Jahre)

 

Nach der Vorstellung und dem Verteilen von Leckerlis haben die Zweibeiner noch ein kleines Programm geboten, was nicht unbedingt dem Standard eines Weihnachtsreitens entsprach, aber einfach Spass machte und vor allem Hunger!

 

Ü20 Würstchen

endlich ist der Grill heiß und die Würstchen brutzeln

 

Ü20 Buffett

das Buffett ist eröffnet

 

Ü20 Essen

und alles ist lecker

 

Wir hoffen, dass unsere Oldis noch lange gesund bleiben und uns noch lange begleiten.