Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
64873
Brandenburg Vernetzt
 

Uenze 2015

12. Juni 2015, 17:00 Uhr

14 Mann und zwei Pferde brechen auf nach Uenze zu Gabi.

 

Ünze 15 Truppe

die Truppe bricht auf

 

Nach knapp 2 Stunden Fahrt kamen wir ausgehungert bei Gabi an. Bevor es die legendäre grüne Bohnen Suppe über offenem Feuer gab, wurden die "Erstfahrer" eingewiesen und die "alten Hasen" bestaunten die Neuerungen auf dem Hof.

 

Ünze 15 Einweisung

Gabi zeigt, wie man ein Heubett baut

 

Ünze 15 Klohäuschendas Klohäuschen hat auch einen neuen Platz

 

Ünze 15 Grill

der neue Grillplatz ist jetzt gepflastert

 

Und dann haben alle reingehauen.

Am nächsten Morgen nach einem ausgiebigem Frühstück (um 6:00 Uhr!!)

 

Ünze 15 Frühstück

Frühstück

 

gings dann mit geballter Zweibeinerpower und "unserem" Turnierpferd Pia Marie zum Reitplatz.

 

Ünze 15 Pia

wir gehen zum Reitplatz

 

Ünze 15 Daumen drücken

das Daumen drücken begann

 

Und dann waren Kassandra und Pia auf sich gestellt - sie haben es gut gemacht, eine 6,8 brachte eine Schleife.

 

Ünze 15 Kassandra

Kassandra mit Pia

 

Ünze 15 Pia und Finja

Pia geht zur nächsten Prüfung

 

Ünze 15 Franzi

und auch Franzi und Pia gaben ein gutes Gespann ab

 

Der Tag war sonnig und aufregend für alle. Am Abend wurde gegrillt und es gab Knüppelteig, der über der Glut brutzelte - ein erfolgreicher Tag ging zu ende.

 

Ünze 15 Melli

Melli hat in 2 Springen ebenfalls 2 Schleifen geholt

 

Ünze 15 Tiefschlaf

müde fielen alle in "die Betten" und versanken in Tiefschlaf

 

Wir freuen uns über die sportlichen Erfolge aber auch über zwei schöne Tage bei Gabi in Uenze. Gern würden wir im nächsten Jahr wieder kommen, dann vielleicht mit mehr Teilnehmern, aber ganau so viel Spass wie 2015.

 

Weiter Bilder wie immer unter Schnappschüsse "Uenze 2015"