Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127183
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelassenheitstraining

Ein toller Spätsommersamstag, die Truppe setzt sich vom Stall aus in Richtung Reitplatz in Bewegung - natürlich im Vorfeld schon in geordneter Form.

 

GHT 15 Karavane

 

GHT 15 Karavane 2

 

Auf dem Platz wurde die geordnete Reihe dann aber ganz schnell zu einem nervösen Knäul. Die ungewohnten Eindrücke von flatternden Bändern, Wäsche, Luftsballons oder überhaupt, viele Pferde auf einem Haufen, ohne Reiter auf dem Rücken.... also los ging die Desensibilisierung.

 

GHT 15 Pina

Pina mit knisterndem Klappersack

 

GHT 15 Santana

Santana durch den Durchgang

 

GHT 15 Lenny

Lenny springt

 

GHT 15 Ratse

Ratzinger mit Flatterband

 

GHT 15 Piina Steg

Pina läuft über den Holzsteg

 

GHT 15 Ritchy

Ritchy am Wassergraben

 

GHT 15 Ratze Schirm

Ratzinger: "es regnet doch nicht!?"

 

GHT 15 Truppe

coole Pferde

 

GHT 15 Truppe 2

es war anstrengend aber erfolgreich und gut!