Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
57814
Brandenburg Vernetzt
 

"Die Welt der Pferde"

in Anlehnung an unser Weinachtsreiten haben wir in diesem Jahr einen Nachmittag gestaltet, der alle unsere Aktivitäten mit unseren Pferden darstellt.

In einem 2-stündigen Programm, mit Kaffe und Kuchen, konnten sich die Zuschauer in unsere Welt versetzen lassen - und das taten nicht wenige.

 

WR 16 Zuschauer

das interessierte Publikum

 

WR 16 Kuchenbuffet

konnte sich mit Kaffe und Kuchen versorgen und die Show genießen

 

Die großen Schaubilder waren aufwendig, hatten eine lange Vorbereitungszeit und setzten für alle Teilnehmer mehrere Proben in den letzten Wochen voraus. Da klappte auch alles. Beim eigentliche Auftritt vor Publikum war es jedoch etwas anders und es ging  einiges schief.... was soll's, der Spaßfaktor überwog.

 

WR 16 16-er Quadrille Einritt

Einritt der 16-er Quadrille

 

WR 16 16-er Quadrille in Aktion

 16 Reiter-Pferd-Paare in Aktion

 

WR 16 Friesen Aufstellung

8-er Friesenquadrille in Aufstellung

 

WR 16 Fußball

Pferdefußball

 

WR 16 Kutsche

das Friesengespann bringt den Weihnachtsmann

 

WR 16 Weihnachtsmann

und der macht die Kinder glücklich

 

Am Rande gab es noch einen Second Hand Stand mit Pferdesportartikeln, wo man nur stöbern aber auch so einige Schnäppchen machen konnte.

 

WR 16 Second Hand

am Anfang war derTisch voll, leerte sich aber recht schnell

 

Uns hat es Spass gemacht und wir hoffen unseren Gästen auch. Im kommenden Jahr wird es sicher wieder ein Weihnachtsreiten geben. Bis dahin schaut unter Schnappschüsse, was bei der "Welt der Pferde" noch so darstellt wurde, viel Spass!