Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127187
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterritt

Das Wetter in den letzten Tagen war kalt, regnerisch und alles andere als frühlingshaft. Die Vorhersage für die Ostertage dann auch nicht grad gut, es kam noch Sturm dazu...

 

14.04.2017, Abritt 9:30 Uhr - 11°, bewölkt und trocken, wie von Cerstin bestellt.

 

Die Arbeitsteilung ist klar. Die Mädels putzen und frisieren die Pferde

 

2017 OR Putzen

Julia lässt Haare

 

die Jungs sind für's Grobe, sprich Stallgasse fegen.

 

2017 OR Micha fegt

Micha räumt die Hinterlassenschaften

 

Der Abritt war dann wirklich pünktlich (weitere Fotos findet ihr unter Schnappschüsse).

 

2017 OR Nachgurten

erster Stopp - Nachgurte

 

2017 OR Marzahne

mit Tempolimit über Marzahne

 

2017 OR Sonne

und die Sonne kam dazu

 

2017 OR Seelensdorf

Seelensdorfer Sonnenschein

 

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und vielleicht ein paar sonnige Stunden, wie wir sie hier erleben konnten.