Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
60584
Brandenburg Vernetzt
 

Das große Putzen

Am Samstag, den 16.06.18, musste mal wieder glanz in die Hütte. Während die kleinen wie jedes Jahr fleißig unter Anleitung Sättel und Trensen putzten, waren die großen erstmal auf den Paddocks unterwegs, um Steine zu sammeln.

 

Das große Putzen
Mit vielen Helfern geht die Arbeit schnell von der Hand.

 

Cerstin und die Steine
Gemeinsam schafft man viel.

 

Die Jugend putzt
Währenddessen wurden Sättel und Trensen gepflegt...

 

Putzboxen
... und Putzboxen aus und eingeräumt und ordentlich neu beschriftet.

 

Fenster putzen
Draußen wurden die Fenster geputzt...

 

Körpereinsatz
... mit ganzem Körpereinsatz

 

Stallgasse
Die Stallgasse und die Sattelkammer wurden gefegt und von Spinnweben befreit.

 

Stärkung nach der Arbeit

Zum Schluss gab es für alle eine Stärkung vom Grill.

 

Durch die vielen helfenden Hände, konnte viel geschafft werden. Es war ein sehr erfolgreicher Arbeitseinsatz.