Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderritt nach Tremmen

13. - 14.05.2010

Und wieder einmal ließ uns der Wettergott nicht im Stich. 2 Tage Dauerregen und heute, wo es pünktlich um 10:00 Uhr los geht: ein trockener Lichtblick!


Außer für Shadow, der bekommt die 3. Packtasche aufgelegt...

 

 

 

noch ne Packtasche

 

alle anderen waren erstmal glücklich:

 

Luisa mit Zorro

Luisa mit Zorro

 

Susi mit Travaille

Susi mit Travaille

Cerstin mit Shadow

Cerstin  mit Shadow


Micha, Bekki

Micha mit Kobold und Bekki mit Lenny

 

Henriki mit Viktoria

 

Henrike mit Viktoria

 

Raja mit Amex

Raja mit Amex

 

Corinna, Toni

Corina mit Oniki und Toni mit Kira

 

So ging es dann gegen Mittag los durch Spargeläcker, entlang am Beetzsee

 

entlang am Beetzsee

 

 

über Lünow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über Lünow

 

durch Wachow

durchWachow

an gelben Rapsfeldern

 

an gelben Rapsfeldern

 

und farbenfrohen Häusern vorbei

 

farbenfrohe Häuser

 

bis nach Tremmen zum Pferdehof Bialek.

 

Bialek

 

Dort wurden wir herzlich empfangen.

Die Pferde bekamen ihre Quartiere - manche sogar "mit Fenster zum Hof"

 

Fenster zum Hof

 

und wir konnten uns nach 23 km und 4,5 Stunden im Sattel bei einer vorbereiteten warmen Mahlzeit regeneriern - die Erwachsenen wenigstens...

Die Kinder hatten sofort wieder ihren Spaß bei den Streicheltieren, dem Trampolin, der zum Toben einladenden Scheune, der Tischtennisplatte und dem Fußballkicker...


Am nächsten Tag gings gut gelaunt und wiederum regenfrei zurück nach Brielow.

 

Wer mehr sehen will: unter Schnappschüsse, Wanderritt nach Tremmen 2010!

Und wer einmal dabei sein möchte - einfach bei Cerstin Hille im Reitstall Brielow nachfragen, wann die nächste Tour stattfindet (ich weiß es schon - im Juli 2010!) und gleich buchen!