Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127187
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz Frühling 2022

Arbeitseinsatz Frühling 2022

Frühjahrsputz war am 26. März auf dem Reitplatz angesagt. Dieses Mal mussten die Büsche und Bäume dran glauben. Weil noch nicht so viel zu Mähen war, hatten wir uns einen Container bestellt und haben die Hecke und die Bäume und Sträucher beschnitten.

 

19 Vereinsmitglieder hatten in wenigen Stunden einen ganzen Container voll bekommen.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und geholfen haben.

Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022
Arbeitseinsatz Frühling 2022