Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz 2011

Samstag, 16. April 2011 - 14:00 Uhr

 

die Reiter des RFV Beetzsee 93 eV haben zum jährlichen Arbeitseinsatz auf dem Reitplatz des Vereins aufgerufen - und sie wurden erhört.
Nicht nur Mitglieder kamen, sondern auch viele Reitschüler aus dem Reitstall Cerstin Hille. Und viele Reiter brachten noch Freunde oder Eltern mit, so dass ein bunter Haufen an den Start ging.
Zuerst wurde geplant.

 

1. Pause

 

Planung

Dann rückte die Technik an - mit der die Männer natürlich gleich begeistert hantierten. So dass der marode und teils schon umgekippte Zaun erneuert werden konnte.

 

Technik

 

Kettensäge

Die filigraneren Arbeiten - das Abschleifen und Streichen der Hindernisse übernahmen die weiblichen Arbeitskräfte.

 

Stangenschleifen

 

Stangenschlepper

 

Alles dokumentiert wurde diesmal von der lokalen Presse - schaut mal in die Zeitung in der nächsten Woche!

 

Pressebericht

 

Iljas riesige Blase von der unermüdlichen Handhabung der Harke erscheint nur exklusiv in diesem Bericht!

 

Blase

 

Weitere Bilder findet Ihr wie immer unter "Schnappschüsse" in unseren Fotoserien.
Viel Spass dabei!