Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
60583
Brandenburg Vernetzt

Gästebuch

34: E-Mail
10.08.2015, 17:38 Uhr
 
Wir durften ein paar unvergesslich schöne Stunden auf Eurem schönen Hof und mit Euren echt coolen Pferden verbringen. Dafür unser herzliches Dankeschön. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein Gruß auch an alle Ferienkinder, die uns so unkompliziert erklärt haben, wo alles zu finden ist. Macht weiter so. Danke auch an Cerstin Hille für Ihre locker Art und den wirklich guten Unterricht. Wir würden gerne nochmal wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Ute und Lena
 
33: Luisa Stelle
27.05.2015, 23:47 Uhr
 
Ich möchte mich hier schonmal bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben,meine Pina an unserem besonderen Tag zu mir zu bringen. Ich habe mich unglaublich gefreut, hatte ich doch überhaupt nicht damit gerechnet. Es sind unvergessliche Momente für mich gewesen, die wir auf unglaublich schöne Bilder festgehalten haben.
Viele vielen Dank. Wir sehen uns bald, Luisa & Max
 
32: Burkhard
22.02.2015, 07:55 Uhr
 
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
 

Kommentar:
Danke! mit einer Unterschrift könnten wir Euren Beitrag besser zuordnen, trotzdem freuen wir uns natürlich.

31: E-Mail
22.10.2014, 22:17 Uhr
 
Hey ich bin's Josi, es war wunderschön bei euch. Die Pferde waren alle toll, besonders Progreß. Ich hatte das Vergnügen 2 Reitstunden mit ihm nehmen zu dürfen und es war wunderbar. Die 3. Stunde hatte ich dann mit Travaille. Es war sehr schön dort, alle waren supper nett und freundlich. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Gruss Josi aus Uenze :-)
 

Bearbeitet am 23.10.2014

30: E-Mail
18.06.2014, 23:55 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben .
ich muß hier einfach mal schreiben und DANKE sagen! Hier sind viele nette Menschen, die ich noch nicht genau kenne aber ich fühle mich immer sehr Willkommen, wenn ich mit meinem Pferdchen zum Unterricht erscheine. Ich und mein Hü sind kein einfaches Team , aber wir werden es werden, das weiß ich jetzt. !!!! Reiten und das Reiten lehren macht bei euch richtig Spass !
LG an euch alle , und vor allem an Cerstin, die immer so viel Geduld hat, und auf uns eingeht!!!! Danke
 

Bearbeitet am 19.06.2014

29: Nele Dieckmann
05.01.2014, 17:31 Uhr
 
Ich bin tief betroffen, dass Flocke so plötzlich gestorben ist. Ich werde sie in Gedanken immer bei mir haben. Sie wird mir sehr fehlen.
 
28: E-Mail
27.12.2012, 09:42 Uhr
 
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter.
( Frederico Tesio)

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
"Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

Alles Gute für 2013
Claus & Elke
und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
www.haflinger-luber.de
 
27: E-Mail
11.09.2012, 10:49 Uhr
 
Wollte hier einmal ein riesiges Lob aussprechen.
Die vielen schönen Bilder und die dazu passenden Texte sind wirklich klasse.
Weiter so....ich gucke immer wieder gern hier rein.
LG Susi
 

Bearbeitet am 13.09.2012

26: E-Mail
09.09.2012, 18:25 Uhr
 
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Fahrt.

Liebe Grüße,
das Brautpaar!
 
25: E-Mail
30.07.2011, 18:10 Uhr
 
Hi
Ich fand das Reitercamp war toll. Es wäre schön, wenn man mehr Fotos reingestellt hätte, aber die jetzt drin sind, sind auch sehr gut geworden. Macht weiter so und ich wünsche denjenigen viel Spaß die als nächstes im Reitercamp sind. Mit freundlichen Grüßen
Eure Jessica horn
 

Kommentar:
Wir würden gern mehr Fotos zeigen, dazu müssten die Akteure aber mal zur Kamera greifen und uns Fotos zur Verfügung stellen. Aber vor allem sollten sich die Abgelichteten nicht jedesmal so zieren und Endlosdiskussionen führen, ob, wie und mit welchem Pferd sie denn fotografiert werden wollen...

Bearbeitet am 01.08.2011


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.