Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
126430
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer sind wir, was machen wir

Der Reitstall, genauer gesagt „Reitschule und Behindertensport, Pensionspferdehaltung Cerstin Hille" ist ein Betrieb, in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter das Reiten erlernen und ausführen können. Dabei ist es egal ob ein körperliches oder geistiges Handicap besteht - jeder kann auf seine Weise und in seinem Maße den Umgang mit dem Partner Pferd erlernen und im Zusammensein mit Gleichgesinnten und den vierbeinigen Partnern Freude erleben. Für die Ausbildung stehen Ponys, Kleinpferde und Großpferde der verschiedensten Rassen wie Hannoveraner, Brandenburger, Friesen, Trakener usw. zur Verfügung. Für jeden Topf findet man ein Deckelchen.

 

Wenn man in der Ausbildung etwas weiter ist, vielleicht sogar schon sein eigenes Pferd hat kann man es Reitstall untergestellen.

Wollt Ihr mehr erfahren, dann klickt auf die entsprechende Rubrik und wir lassen Euch teilhaben.

 

Vielleicht machen wir Euch neugierig, dann kommt doch einfach mal persönlich vorbei oder meldet Euch zu einer Schnupperstunde im Kuscheln, Putzen, Reiten oder einfach nur Zusehen an, ich würde mich freuen

 

Cerstin mit Friesen

Cerstin Hille mit den Friesen Shadow und Oniki