Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
126430
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was sonst noch so geschah

Arbeitseinsatz auf der Straße

Arbeitseinsatz auf der Straße

Am 25. März trafen sich Einsteller, Reiter und Verein zum großen Arbeitseinsatz auf der Straße. Wir sind von der Gemeinde gebeten worden, den Seitenstreifen wieder aufzuschütten, der durch Pferde, Fußgänger und auch Fahrzeuge abgetragen worden war. Mit vereinten Kräften und Schippen und Spaten war das ein machbares Projekt. 

Nun kann der Seitenstreifen wieder etwas mehr anwachsen und die Gefahr durch die Straßenkante wird verringert.

 

Danke an alle Helfer!

Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 22.02.2023 traf sich der Verein in der Kegelstube in Brielow zur jährlichen ordenlichen Mitgliederversammlung. Mit 23 teilnehmern hatten wir in diesem Jahr eine recht volle Runde. Zur Tagesordnung standen neben dem Bericht des Kassenwarts und der Auswertung des Vereinsjahres 2022 auch die Neuwahl des Jugendwartes, der für zwei Jahre die Kinder und Jugendlichen des Vereins betreut. Kassandra wurde einstimmig in dieses Amt gewählt. Ann-Christin (bisheriger Jugendwart) wird Kassandra in ihrem Amt als Stellvertreterin unterstützen.

Darüber hinaus haben wir eine grobe Planung für das Jahr 2023 vorgenommen. Neben weiteren Anschaffungen und Reparaturen für den Reitplatz werden wir uns in diesem Jahr auch dem 30-jährigen Jubiläum unseres Vereines widmen.