Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
108855
Brandenburg Vernetzt
 

Was sonst noch so geschah

Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung

 

Am 18. März traf sich der Verein bei Pizza und Getränken in der Reithalle, um das vergangene Jahr abzuschließen und das neue zu planen. Dazu gehört die Planung der Vereinstätigkeit und Veranstaltungen für das Jahr 2022 und auch die Planung der Ausgaben für das Jahr.

Nach dem offiziellen Teil wurde gegessen und zusammen gesessen. Auch einige Gesichter, die nicht mehr in Brielow sind, aber dennoch dem Verein angehören, waren dabei. So hatte man auch mal wieder die Gelegenheit, sich mit den Leuten auszutauschen, die nicht so oft da sind.

Hendrik Falk 2022

Trainings mit Hendrik Falk

 

Auch im Jahr 2022 ist Hendrik Falk bei uns immer gern gesehen. Er bietet Trainingseinheiten in allen Disziplinen an vom Longieren über Dressur und Springen bis hin zum Fahren. Er findet für jedes Pferd und Reiter-Paar den passenden Ansatz.

Prützke 01. Mai 2022

Ausflug zum Reitertag nach Prützke

 

Am 1. Mai 2022 ließen es sich einige Reiter aus dem Stall nicht nehmen, nach Prützke zu fahren und sich den Reitertag anzusehen. Dressur, Springen und Fahren standen auf dem Programm. Der Spring Parcours war wie jedes Jahr herausfordernd für einige Pferde, aber es war wie immer sehr spannend.