Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fotoshooting

Vor 3 Jahren haben wir zum 1. Mal einen Jahreskalender mit den schönsten Fotos unserer Pferde erstellt - ein voller Erfolg, der die folgenden Jahre weiter geführt wurde.

Im nächsten Jahr sollten mal nicht nur vierbeinige Models abgelichtet werde. Also gings am 18.05.19 zum

 

Fotoshooting für Kinder.

 

Kalender 2020 der Hinweg

 

Garnicht so einfach die richtigen Posen zu finden.

 

Kalender 2020 Sprung 

alles hin und her schieben....

 

Kalender 2020 Zorro

skeptische Beobachter        

    

Kalender 2020 Lenny

Lächeln ist immer wichtig

 

Kalender 2020 Amex       

 

Kalender 2020 Stanley

Unsere Vierbeiner waren sehr geduldig und im richtigen Moment stehen sie in Pose.

 

Kalender 2020 Progress 

Die Zweibeiner brauchten mehr Zuspruch.

 

Kalender 2020 Gruppe

so langsam wird's ein Gruppenbild

 

Dennoch haben wir tolle Bilder bekommen.

Das Ergebnis könnt ihr im Fotokalender 2020 sehen der ab November 2019 im Reitstall Cerstin Hille bestellt und käuflich erworben werden kann. Pünktlich zu Weihnachten wird er geliefert.