Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reitintensivwochen 2023

Intensivwoche 23
Reitintensiv 23/1

 

Endlich Ferien

und 2023 gibt es auch wieder

 

Reitintensivwochen

für kleine Reiter.

 

Alle waren von Anfang an motiviert und gut drauf.  Das Wetter spielte auch mit - also los gehts.

 

Reitintensiv 23/2

Unsere Pferde: Travaille

Reitintensiv 23/3

die grande Dame: Oniki

Reitintensiv 23/4

und Kanny

Reitintensiv 23/5

Julia, Chinoock, Romeo, Katja

Reitintensiv 23/5

Friesje

Reitintensiv 23/6

und auf gehts in den Wald

Aber nicht nur Geländereiten stand auf dem Plan

Der vereinseigene Reitplatz war auch mal eine ganz andere Erfahrung, die aber von allen gut gemeistert wurde.

Reitintensiv 23/8
Reitintensiv 23/8
Reitintensiv 23/ 11
Reitintensiv 23/12
Reitintensiv 23/ 13

Zur Lockerung, Entspannung und aus Spass an der Freude auch mal eine Yogastunde.

 

Reitintensiv 23/ 11

für einige auch Verladetraining

Reitintensiv 23/ 10

oder mal Bodenarbeit

Reitintensiv23/20

mal Anspannen und eine Kremserfahrt

Reitintensiv 23/21

oder mal im Slalom über Stoppelfelder

Reitintensiv 23/23

Auch eine "Flaschen-Fuchsjagd" über Stoppelfelder, kleine Hindernisse und einem Wissensquiz hat viel Spaß gemacht. Bei der Siegerehrung am Schluss waren wir alle Sieger.