Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cerstins 60. Geburtstag

Cerstins Geburtstag

Geburtstage werden bei uns gern zu Pferd gefeiert und runde Geburtstage erst recht. Wenn Cerstin Hille ihren 60. feiert, lassen wir es uns nicht nehmen, sie zu einer großen Runde zu entführen. 

 

23 Reiter-Pferd-Paare hatten wir auch lange nicht, aber so gehört sich das. Am 27.12.2022 zog die Gruppe durch Wälder, an Feldern entlang und durch Ortschaften bis zurück nach Brielow.

Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag

Nach dem Ritt ist vor dem Grillen, nachdem alle Pferde versorgt waren, gab es gegrilltes und Glühwein. Bei guten Gesprächen und am Feuer ließen alle den Tag ausklingen.

Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag
Cerstins Geburtstag

So feiert die Stallgemeinschaft gern!