Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pferdewaage

Elefantenwaage

03.02.2024 - es ist mal wieder Zeit das Gewicht unserer Vierbeiner zu überprüfen. Heute mal in kleinerem Rahmen - muss ja nicht jedes Jahr sein. Es sollte um 11.00 Uhr los gehn und das tat es diesmal auch, da die Waage direkt zu uns kam, ohne vorherige Termine.

Waage - Marieke

Marieke

Waage - Pia

Pia-Marie

Waage - Dobby

und Dobby warten auf ihren Auftritt

Waage - Guido

und jetzt Auftritt Guido

Waage - Travaille

Travaille

Waage - Julia

und Julia

Waage - Ergebnis

So sieht dann das Ergebnis aus. Keine dramatischen Zu- oder Abnahmen, alles im Rahmen, wir sind zufrieden.

Danke an den Betreiber, der auch in diesem Jahr alles in ruhiger und zügiger Art und Weise abgewickelt hat.

Bis zum nächsten Jahr.