Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127187
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze 2021

In diesem Jahr haben wir in diversen Arbeitseinsätzen unseren Reitplatz flott gehalten. Da wir pandemiebedingt nie viele Leute sein durften, haben wir das Beste daraus gemacht und uns immer wieder in kleinen Gruppen getroffen, gemäht, geräumt und repariert.

 

Einen großen Arbeitseinsatz zur Entsorgung von Unrat hatten wir am 02. Oktober, da konnten dann auch wieder mehr Vereinsmitglieder erscheinen. Mit vielen Händen geht die Arbeit gleich wieder schneller.

 

Danke an alle, die gemäht, Bäume beschnitten, gebuddelt und Steine gesammelt haben. Nur zusammen war es möglich, den Platz auf Vordermann zu halten.

Arbeitseinsätze 2021 2
Arbeitseinsätze 2021 3
Arbeitseinsätze 2021 3
Arbeitseinsätze 2021 4