Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz Sommer 2022

Arbeitseinsatz Sommer 2022

Auch im Sommer war wieder viel am Reitplatz zu tun. Am 18. Juni 2022 trafen wir uns also, um Rasen zu mähen, Äste zu beschneiden, die Vierecke vom Unkraut zu befreien und dem Container zumindest von Außen ein wenig neue Farbe zu geben.

 

Bei 35 Grad war das eine mehr als schweißtreibende Aktion, aber alle wurden mit kalten Getränken versorgt und zu regelmäßigen Pausen angehalten.

 

So ging die Arbeit dann trotzdem gut von der Hand.

Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022

Nach getaner Arbeit wurde Mittags der Grill angeschmissen und alle, die noch Lust, Laune und Hunger hatten, konnten sich noch stärken und gesellig beisammen sitzen.

 

 

Mehr Bilder findet ihr unter Schnappschüsse

Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022
Arbeitseinsatz Sommer 2022