Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
64083
Brandenburg Vernetzt
 

Training mit Hendrik Falk 2.3.19

Am 2.3. war Hendrik Falk wieder bei uns im Stall und hat Unterricht gegeben. Wie immer wurde das Angebot gern genutzt.

 

Die Tafel ist voll
Die Tafel war voll. 13 Reiter hatten sich angemeldet.

 

Ratzinger

Ratzinger hatte nicht den besten Tag, aber Hendrik hatte auch dafür gute Tipps.

 

Pino

Pino machte auch hier wieder einen großen Sprung nach vorn.

 

Ritchy

Ritchy zeigte, wie entspannt er sein kann und lief ganz toll.

 

Joe

Hendrik zeigte Joe und Franzi anschaulich, wie die Hilfen gesetzt werden müssen.

 

Pia Marie

Auch für unsere jüngste Reiterin an diesem Tag hatte Hendrik hilfreiche Hinweise.

 

Ardanwen

Bei unserem "Hengsti" (Ardanwen) wurde am Schub gefeilt.

 

McFlurry

Auch McFlurry machte mal wieder eine gute Figur.

 

Tifla

Tifla konnte ebenfalls wieder viel mitnehmen.

 

Nikita
Becci ist mit Nikita seit Jahren dabei.

 

Lexingten

Hendrik war ganz begeistert von Lexingten.

 

Baltain

Baltain fand's komisch, was die Zweibeiner da am Boden veranstalteten.

 

Shadow

Bei Einbruch der Dunkelheit bildete Shadow unser Schlusslicht.

 

Jeder bekam Hausaufgaben mit und kann nun bis zum nächsten Termin daran arbeiten.

 

Wir danken Hendrik Falk für das tolle Training und freuen uns auf das nächste Mal.