Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
53174
Brandenburg Vernetzt
 

Training mit Hendrik Falk

Samstag 01. April 2017

 

um 9:00 Uhr saßen die ersten Reiter auf ihren bereits warm gerittenen Pferden und gingen zu Hendrik in die Bahn.

 

17-04-01 Falk Tafel

 

Nach Vorstellung der Pferde und der obligatorischen Frage, "was kann ich für euch tun?", gings zum richtigen Training.

 

17-04-01 Falk Jule

 

Auch als Zuschauer konnte man lernen und so waren am Rand des Vierecks immer Interessierte zu finden, die den Ausführungen lauschten.

 

17-04-01 Falk Zuschauer

 

Wenn einmal etwas nicht so klappte, wie erklärt oder erwartet, versuchte es Hendrik auf andere Weise.

 

17-04-01 Falk Kanny

Hendrik erklärt Kanny, was er meint....

 

17-04-01 Falk Handarbeit

ein lockeres Handgelenk bringt ein zufriedenes Pferd

 

17-04-01 Falk Bodenarbeit

lockeres Mitschwingen am Boden geprobt

 

Alle Reiter, egal in welchem Ausbildungsstand, hatten ihre Erfolge und waren sich einig - wir würden gern an diesem speziellen Punkt weiter arbeiten.

Deshalb ging es am 08.07.2017 weiter.

 

17-07-09 Falk Nikita    Rebecca ist glücklich,

   dass Nikita nach ihrer

   12-monatigen

   Genesungszeit nach

   Sehnenanriss wieder

   laufen kann.

   Und das machte sie,

   dank Becci, richtig toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lena hatte mit Kronos weniger Glück, sie mussten abbrechen, da Kronos lahmte. Aber Hendrik machte einfach mit Theorie und praktischen Tipps weiter, die Lena umsetzen wird, wenn ihr Sportkamerad wieder fit ist.

 

17-07-09 Falk Kronos

 

 

17-07-09 Joe

Franzi ist von ihrem Auslandsaufenthalt zurück und knüpft an ihre sportlichen

Erfolge mit Joe an. Hendrik gab klare und gut umsetzbare Hilfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Aktionen werden gefilmt und anschließend mit den Reitern ausgewertet - wann sieht man sich schon mal selbst auf dem Pferd...

 

 

 

17-07-09 Falk Mona  Patricia schaut gespannt.

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Michael Klaus, der auch diesmal die Organisation der Veranstaltung unter sich hatte. Es hat alles reibungslos geklappt und alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden.