Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127177
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelassenheitstraining

Samstag, 09.09.2017 - wir treffen uns zum Gelassenheitstraining.

Wegen der zahlreichen Anmeldungen haben wir uns in zwei Gruppen geteilt. Einsteiger in die Materie trafen sich in der Halle und waren damit schon die Gewinner, denn draußen goss es in Strömen.

 

2017 GHT Luftballons

drin war es trocken und windstill....

 

2017 GHT Flatterband

das Flatterband flatterte nur bei Berührung

 

Draußen sah das schon anders aus. Aber es hieß ja nicht ohne Grund "Gelassenheitstraining für Pferd und Reiter".

 

2017 GHT Regen

Regen und Sturm - die Schirme flogen weg...

 

Egal, wir sind hart im Nehmen und zogen 2 Stunden erfolgreich unser Programm durch.

 

2017 GHT Mc Fleury

was noch nicht nass war, wurde mit der Sprühflasche eingeweicht

 

Wer mehr Bilder von unserem Durchhaltevermögen bei dem Wetter sehen will, schaut wie immer unter "Schnappschüsse" - viel Spass!