Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127179
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsreiten

2017 WR Plakat

Los gingen die Vorereitungen schon im September/ Oktober. Die Planung nahm den größten Teil in Anspruch und kostete wie immer Nerven...

Aber im Oktober konnten dann die praktischen Vorbereitungen beginnen.

 

2017 WR Probe

die Friesenquadrille übte mit Ersatzreitern

 

In der Show sah's dann so aus:

 

2017 WR Friesenquadrille

Friesenquadrille fotografiert von Stefanie Schrader

http://www.st-s-fotografie.de

 

Aber auch alle anderen hatten fleißig geübt:

 

2017 WR 16-er

16-Reiter-Pferd-Paare in einer Quadrille

 

Die Zuschauer freute es.

 

2017 WR Zuschauer

die Reithalle war gut gefüllt

 

Ein Highlight war die erzählte Geschichte von Ardanwen, dem Theater zu Pferde       http://www.theater-zu-pferde.de

 

2017 WR Ardanwen

 

2017 WR Ardanwen 2

Ardanwen

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Deftiges Grillfleisch oder Kaffee und Kuchen - für jeden war was dabei.

 

2017 WR Grillen

das Wetter spielte mit - Grillspass vor der Reithalle

 

Bei einem Losverkauf gab es tolle Gewinne wie Bücher, Glückshufeisen und Schnupperstunden rund ums Pferd. Die vielen Kinder freute es.

 

2017 WR Losverkauf

Losverkäufer

 

Weitere Bilder sind unter Schnappschüsse zu sehen.