Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucherzähler
127187
Brandenburg Vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sigrids Geburtstagsritt

Geburtstage werden bei uns gern im Stall und zu Pferd gefeiert und wenn man in hohem Alter noch zu Pferd unterwegs ist, dann ist das bemerkenswert.

 

Sigrid und ihr Progreß

Unsere Sigrid ist am 11.09.2018 80 Jahre alt geworden und was gibt es da Besseres, als einen Geburtstagsritt, um das gebührend zu feiern?

 

Reitgruppe

Also schloss sich eine Reitgruppe zusammen und ging mit dem Geburtstagskind in den Wald.

 

Geschenke
Währenddessen traf man im Stall Vorbereitungen für ein nettes Beisammensein nach dem Ritt.

 

Feier

 

Feier

Die Gratulanten verbrachten eine schöne Zeit mit dem Ehrengast.

 

Die Stallgemeinschaft wünscht Sigrid von Herzen alles Gute für das kommende Lebensjahr. Auf dass sie noch lange so fit bleibt und noch viel Zeit mit ihrem Progreß verbringen kann.