Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsreiten 2011

 

Plakat Hasel

 

 

WR 11 Begrüßung

 

Tolles Wetter und eine volle Reithalle waren der Lohn für all' die Arbeit der letzten Wochen und Monate, die das Weinachtsreiten uns bescherte.

 

WR 11 volles Haus

 

An alles war gedacht und trotzdem war die Nervosität bei allen Akteuren da - aber, wie das bei Profis so ist, die Besucher bekamen davon wenig mit. Sie konnten bei Kaffee und Kuchen die Vorführung genießen.

 

WR 11 Kuchen

 

Der Erzähler begann:

 

WR 11 Erzähler Betti

Betti als Erzähler

 

Und hinter den Kulissen fieberte man auf seinen Auftritt.

 

 

WR 11 Hofschönheiten

 bloß nicht auf's Kleid treten

 

 

WR 11 Flocke und Gesind

und immer lächeln!

 

Hinter der Reithalle gespanntes Warten.

 

 WR 11 Dori hat alles im Griff

Dori hat alles im Griff....

 

WR 11 Horn

Hornblasen auf ruhigem Pferd: Susi mit Oniki

 

 

WR 11 Goliath

Goliath

 

WR 11 Rambo Schlitten

Rambo

 

WR 11 Tina und Cerstin

Tina

 

Mehr Bilder sind wie immer auf unserer Fotoseite zu sehen.
Und wer in diesem Jahr das Ereignis versäumt hat, der besuche uns doch 2012 zu unserem 10. Weihnachtsreiten auf dem Reiterhof Brielow, wir freuen uns schon!

 

 

Und so begann das, was heute geboten wurde:


Wir haben Mai 2011, Frühling - und da schreibt hier jemand was von Weihnachtsreiten...
na klar!
Oder meint ihr vielleicht, dass sich die 2 Stunden Programm am Samstag vor dem 1. Advent so nebenbei produzieren?
 
Also auf zur 1. Planungsphase!
 
Es luden ein ins Forsthaus nach Lehnin:

 

Försterliesel

die Försterheike

 

und ihr Weinachtsmann Ali

Weihnachtsmann Ali

 

Auf dem Programm steht diesmal das Märchen "Drei Haselnüsse für Achenbrödel"
Für Kaffee und Kuchen wird wieder gesorgt und wir versprechen 2 tolle Programmstunden für Jung und Alt!

________________________________________________

 

Und so wurden Requisiten gebastelt, Kostüme besorgt, das Drehbuch bearbeitet, die Helfer organisiert und die Proben absolviert.....

 

WR 11 Quadrille zu Fuß

16-er Quadrille zu Fuß

 

WR11 16-er Quadrille

und zu Pferd

 

WR 11 Melli Ung.Post

Ungarische Post